Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monehamburg am 03.05.2011, 8:00 Uhr

Friss mich jetzt nicht, aber ich denke......

klar haben wir ein ganz enges verhältnis...
sie hat auch ganz schön doll zu knappern damit das papa sich nicht für sie interessiert das merkt sie halt und sie sieht auch die anderen kindern die mit ihrem papa zusammen was machen, das ist halt auch im kindergarten so was sie von den anderen kindern hört. mein papa macht das mit mir und dieses usw. das macht ihr papa leider nicht, ich sage ihr auch dann das ihr papa viel arbeiten muss usw.
ich stärke sie natürlich auch mit dem kindergarten, ich finde ihn ja selber auch total klasse und die erzieherinnen sind einfach TOP. ich erzähle ihr auch das ich putzen gehen muss (mache ich privat 3 x die woche) oder ich sage ich gehe heute einkaufen und habe halt einiges zu tun wo sie sich nur langweilen würde.
ich denke halt sie hat das gefühl ich schiebe sie weg wie ihr papa das mit ihr macht und das tut mir halt auch sehr weh. ich versuche sie schon loszulassen, sie ging zum turnen und tanzen wo sie wirklich gern hin ging und ich auch nicht mit in die halle rein darf ( zu erst schon) es klappte total klasse aber auch da hat sie zuerst etwas gebraucht aber seit sie in die kita geht ist alles vorbei. in die schule soll sie erst mit 7 kommen und ich denke sie muss dieses jetzt im kindergarten irgendwie packen damit sie in der schule dann nicht die schwierigkeiten hat. ich hab sie heute halt aus der kita raus genommen aber bin auch am überlegen das ich sie weiter regelmässig hin gebe, ich hab momentan das gefühl wie ich es mache ist es verkehrt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.