Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monehamburg am 03.05.2011, 7:48 Uhr

Thema loslassen

das letzte hast du schön geschrieben mit den flügeln da ist auch was dran.
viele meinen auch das die kinder mit 3 in die kita müssen, auch aus den gründen die du hier genannt hast. das sozialverhalten können sie auch später in der kita lernen oder auch ausserhalb der kita. viele meinten auch die kinder stehen auf einem ganz anderen level als die die mit 3 hin kommen. es ist bei uns nicht der fall, meine tochter ist weiter entwickelt als andere kinder in dem alter, es kommt halt auch immer drauf an was man selber mit den kindern macht, wie man sie beschäftigt.
meine tochter ging auch schon mit 3 jahren auf einem betreuten spielplatz wo ich sie 2-3 mal die woche hin gebracht hatte zum schluss bis sie in die kita kam jeden tag für 4 stunden, sie hat da auch eine zeit gebraucht bis sie gern hin ging, aber hier im kindergarten ist es schon ganz heftig weil sie keine nacht mehr durchschläft und sie sich so sehr damit beschäftigt. ich werde vielleicht nochmal mit ihrer erzieherin über eine neue eingewöhnung sprechen, das sie einfach wieder das vertrauen bekommt. alternativ hat mir ihre erzieherin hilfe von aussen zu holen sprich einen psychologen. was meinst du da zu???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.