Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.05.2011, 23:47 Uhr

Wie kann man denn zuviel mit seinem Kind machen?

Also bitte...............sie wird wohl noch nicht so weit sein.
Wenn sie nicht will würde ich sie nicht zwingen, warum muß sie? Du bist doch zu Hause, den Kontakt zu den 3 Freunden kannst du doch vielleicht so aufrecht halten.

Glaub mir ich hab da einiges zu gelernt durch meine Tochter und würde sie nie wieder so lange im Kiga weinend lassen, habe den Erzieherinnen da auch vertraut.
Du kennst da dein Kind besser............ganz ehrlich.

Sie wird wohl noch nicht so weit sein. Ist sie ansonsten eher ein schüchternes Mädchen?
Mit dem offenen Konzept kommen manche Kinder nicht so zurecht, auch da spielt die soziale Reife eine Rolle.

Was spricht dagegen in einem Jahr in den Kiga neu zu starten? Von diesen 1 Tage Pausen halte ich gar nichts.................lies dir vielleicht mal im Forum Dr. Posth was zu durch.

lg,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.