Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monehamburg am 02.05.2011, 19:36 Uhr

Noch nicht eingewöhnt...

wir hatten lange zeit mit der eingewöhnung und ich habe meinem kind auch die zeit gegeben und jedes kind ist ja auch anders. aber es wäre nochmal eine überlegung sie vielleicht nach 1 stunde schon wieder abzuholen und es dann staffeln. wir haben halt eine ganz enge bindung, ich kenne es auch nicht mein kind da mal hin zugeben und einmal da. nun habe ich natürlich auch die zeit weil ich schon rentnerin bin. und ich geniesse auch die zeit mit ihr. aber sie geht auch schonmal zu meiner mutter wo es ohne probleme klappt. danke für deine antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.