Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Mutti69 am 28.08.2017, 9:44 Uhr zurück

Re: Schwiegermutter wendet einfach Methoden an

Da spricht der blanke Hass aus deinem Geschreibsel. Vielleicht ist das sogar berechtigt und ich wäre auch angepisst, wenn meine Wünsche als Mutter komplett ignoriert werden...aber sorry, wenn das alles soooo schlimm ist und nicht einfach von dir Missgunst, dann fragt man sich wirklich, warum gibst du dein Kind zu dieser "Hexe"?

Spätestens bei unangebrachten Medikamentengaben oder therapeutischen Behandlungen wäre Schluss mit Lustig und die Diskutiererei würde einem Kontakt unter "Aufsicht" weichen...wenn denn überhaupt der Kontakt weiter erzwungen werden muss.

DICH empfinde ich als sehr unangenehm in der Art. Ich finde unten steht was, was gar nicht so weit hergeholt ist: man meint echt, ihr seid vom gleichen Stamm! Ugah-ugah!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung
Mobile Ansicht