Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 27.08.2017, 18:53 Uhr

was Ursel schreibt

Ist ein sehr wichtiger Aspekt.
Denn in dem anderen Beitrag stand ja, "ich füttere das Baby wenn ich Zeit habe".
Hmmm...nun könnte man spekulieren, dass das arme Würmchen vor Hunger weint, Mama aber erst noch den Tisch abräumen/sich die Haare fönen/oder was auch immer "muss".
DA würde mir als Nicht-Mutter-des-weinenden-Kindes auch das Herz bluten und ich würde zusehen, dass das Baby was bekommt, wenn der Mama andere Dinge gerade wichtiger erscheinen als es zu füttern.

Vielleicht sind solche und weitere solcher Dinge Anlaß für die Schwiemu einzugreifen oder die Ansicht zu haben, dass sich nicht adäquat um das Baby gekümmert wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.