Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von merrie85 am 27.08.2017, 21:11 Uhr zurück

Re: Schwiegermutter wendet einfach Methoden an

Puh, wer dich zur Schwiegertochter hat, braucht keine Feinde mehr... Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber du bist echt ätzend. Kind abschieben, ja bitte, aber herziehen kannst du gut!

Ich kann mit meiner Schwiegermutter auch nicht gut, sie hat ziemlich merkwürdige Ansichten übers stillen, Kindererziehung usw. Aber: Das ist kein Problem für mich, weil ich sie nicht so weit ranlasse, dass sie ihre Einstellung an unseren Kindern auslebt! Die Kinder werden dort niemals nicht übernachten (das hat mehr Gründe als die genannten) und bei besuchen ist immer mindestens einer von uns Eltern dabei. So what? Du hast es doch im der Hand. Deine Regel-Liste ist dermaßen lächerlich und kindisch, du willst echt ernsthaft auf die 30 zu gehen? Komm mal runter vom Berg des Zorns und werd erwachsen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung