Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 27.08.2017, 18:05 Uhr

Schwiegermutter wendet einfach Methoden an

Ich verstehe nicht, WANN sie Gelegenheit dazu hat.
Für mich gäbe es dann nicht, dass die Schwiemu das Baby zum Aufpassen bekommt, wenn da immer nix als Quark rauskommt.

Und DAS kannst du als Mutter entscheiden. Das ist dein Recht und auch deine Pflicht dein Kind vor unsinniger Medikamentengabe zu schützen.

Dann gib ihr das Kind nicht mehr.
Man kann es ja begründen und bei SOWAS verstehe ich sehr gut, dass dir der Kragen platzt.
Allerdings gibt es doch Medikamente gegen Bindehautentzündung nur auf Rezept, oder?
War sie mit dem kind beim Arzt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.