Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 27.08.2017, 10:53 Uhr

Behaupte Dich besser und mach' kein so großes Ding daraus!

Du grenzt Dich im Moment noch nicht gut von Deiner Schwiegermutter ab. Du musst keinen ellenlangen Regel-Katalog aufstellen, was sie alles darf oder nicht darf. Versorge Dein Baby einfach SELBST. Sie darf Euch besuchen und das Kind mal halten, aber Du musst nicht erlauben, dass sie es versorgt.

So ganz ehrlich verstehe ich Dein Problem nicht. DU bist die Mutter! Nimm diese Rolle wahr und behaupte Dich entspannt, aber glasklar gegenüber Deiner Schwiemu!

Jede zweite Frau hatte eine schwere Schwangerschaft oder schwere Entbindung - ich übrigens auch. Ich habe meine Kinder trotzdem immer allein versorgt. Du bist selbst schuld, wenn Deine Schwiegermutter sich Dein Kind schnappt und macht, was sie will. Lasse das einfach nicht zu, Du bist doch eine erwachsene Frau!

Sorry für die deutlichen Worte, sind nicht bös' gemeint, gell. Aber manchmal braucht frau einfach mal einen Anschubs!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.