Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Nicole_Meyer am 27.08.2017, 20:35 Uhr zurück

Banane stopft nicht...

Ich habe Deine völlig verwirrenden Beiträge versucht zu lesen.

Du gibst Dein 1 Woche altes Baby zu Deiner Schwiegermutter / ab? Warum?

NIEMAND, auch nicht die Mutter, soll aus der Babyflasche trinken. Es geht ja um die Übertragung von Kariesbakterien......

Puder auf Pickel? Das soll besser sein als ÖL?

Du verwirrst mich und als meine Schwiegermutter mal meinen Sohn aus dem Schlafzimmer geholt hat, weil ich so erschöpft schlief, dass ich ihn neben mir nicht gehört habe, war ich dankbar.

Schalte runter, kümmer Dich selbst mit allen Konsequenzen und hör das Schimpfen auf. "Füttern, wenn ich Zeit habe", fällt allerdings nicht unter FürSORGE...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung
Mobile Ansicht