Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.04.2007, 12:35 Uhr

@Ny und Mama 2007, bin ja froh, dass Ihr das auch so seht

ich schrieb ja unten zum Essen-Werf-Thema.

Und ich habe gedacht, ich lese nicht recht als es hieß NE schaffen günstige Bedingungen, damit das kind mit Essen werfen kann.

Grüße Tina

PS: Aber ich bin trotzdem bei NE ausgestiegen als ich gelesen haben "wir staunen gemeinsam", aber loben tun wir nicht, bewundern auch nicht. Ohje, da müsste ihc mich so verbiegen, dass ich nicht mehr authentisch wäre und spätestens dann wird man für Kinder unglaubwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.