Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 10.04.2007, 14:30 Uhr

Okay, wir sprechen uns in ein paar Jahren

wieder wenn du 4 mal am Tag Folie ausgelegt hast und das fuer WOCHEN und MONATE, je nach dem wie lang die Phase dauert!!! Und das sind nur die Mahlzeiten....Kinder finden noch ganz andere Dinge, mit denen man schmieren und werfen kann - AA, Kekse, Katzenstreu (neu oder benutzt z.B.

*LOOOL*

Ja meine persoenliche Grenze wahre ich, in dem ich keinen Bock habe 4 mal am Tag die Kueche zu schrubben und Katzenstreu aus dem Klo (kann uebel verstopfen!) zu holen.
Also unterbinde ich das.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.