Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 23.06.2009, 14:41 Uhr

Nintendo DS - in welchem Alter?

dein vorhaben käme mir gar nicht in den sinn.
wenn deine große diese ds geschenkt bekommen hat. dann ist es ihrer. in meinen augen kann sie dann bestimmen, wer wann spielen darf. wenn sie es nicht will, dann ist es eben so. allerdings würde ich darauf betsehen, dass sie dann nicht vor den kleinen damit rumrennt.

wir eltern haben einen nintendo ds. der große durfte auch schon mal damit spielen. allerdings nur in ausnahmesituationen und ohne den kleinen bruder.
für den kleinen (2) ist das teil definitiv tabu. er fragt auch nicht nach, weil einfach nicht in seiner sichtweite liegt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.