Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 21.06.2009, 21:01 Uhr

Bin stolz und gerührt...

... wegen meines Sohnes (4,5) und muss das jetzt einfach mal schreiben!

Morgen fährt Till für eine Woche auf Kita-Freizeit, und heute Abend haben wir (sind momentan nur zu zweit, Papa ist auf Dienstreise und seine Schwester übernachtet bei einer Freundin) uns zu unserem Abschiedsabend "Spaghetti Bolo" gekocht.

Während alles auf dem Herd stand und kochte und ich zum Mails-Checken im Wohnzimmer war, hat mein Sohn in der Küche eine "Überraschung, Mama, du darfst nich reinkommen" vorbereitet: Meine Rosenduftkerze hat er in die Tischmitte gestellt, den Tisch mit seinen Lieblingstellern gedeckt und die beiden Teller mit selbstbemalten Serviettenschnitzeln mit Tesafilm dekoriert - "die halten sonst nich so gut".

Mein Sohn beschert mir also zum Abschied ein stimmungsvolles Candlelight-Dinner - ich bin fast dahingeschmolzen... Ich weiß, eigentlich ein Posting, das keiner braucht, aber mir läuft gerade so das Herz über!!!

Schönen Abend noch allerseits

Nicole

6 Antworten:

Re: Bin stolz und gerührt...

Antwort von Sophie_mum am 21.06.2009, 21:22 Uhr

Hi,

das is ja echt niedlich......solltest du dir irgendwo aufschreiben,damit du es ganz bestimmt nicht vergisst und ihm später mal erzählen *gg...........

genau aus diesem Grund sind Kinder echt das schönste auf der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz und gerührt...

Antwort von Guapa am 21.06.2009, 21:24 Uhr

Ohhh wie ist das süss! Hast Du ein Foto gemacht davon? Schreib es auf! Das ist echt drollig. Ich habe zwei Mädchen, vielleicht backen die mir später mal was ;)

Alles Liebe

Guapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz und gerührt...

Antwort von Stryla am 22.06.2009, 10:06 Uhr

Das ist ja total süüüüüsss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das mit 4,5 jahren, kannst stolz auf deine erziehung sein!!!

Antwort von esmos am 22.06.2009, 19:53 Uhr

echt !!!!!!!!!!!!
da könnte sich mein mann ne dicke scheibe von abschneiden!

du kannst echt stolz auf euch sein, ihr habt euren schatz zu einem richtig kleinen gentelman erzogen

du kannst ihn ja auch überraschen wenn er in 1 woche wieder kommt, mit seinem lieblingskuchen oder so?!?!?
oder vielleicht hast du ihm ja schon was in seine tasche gepackt , und er sieht es wenn er dort auspackt!?!?!?

lg inci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!!!

Antwort von Hase67 am 23.06.2009, 8:13 Uhr

Und @esmos: Meine Erziehung ist das aber nicht, sonst wäre mein Mann besser erzogen ;-) Von dem hat er das nämlich nicht, nur mal so nebenbei...

Aber Till ist seit jeher ein Charmeur, der die Frauen (nicht nur die Älteren, sondern auch die Mädels im Kiga) um den Finger wickelt...

Die Idee mit der Überraschung finde ich gut, mal überlegen!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr süß

Antwort von mamafürvier am 23.06.2009, 14:21 Uhr

Ich konnts vor mir sehen... wirklich süß!
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten