Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 09.07.2006, 20:21 Uhr

Meine Güte...

1. Flippe ich extrem selten aus
2. Hab ich gesagt daß er sich wehren DARF!!! DAS ist ein Unterschied, meine Liebe.
3. IST er jähzornig (Temperamentssache)
4. Warum sollte er seine Launen vom Vater haben, hab ich das irgendwo behauptet?
5. Das gute alte Ignorieren kann ein Schuß in den Ofen sein
6. Ist Dein Posting sehr nett, aufbauend und EXTREM einfühlend geschrieben. Nett, daß Du aus diesem Posting mich als ausflippende, neurotische und ihren Sohn zum Schlagen ermutigende Mutter hinstellst. (ACHTUNG, war teilweise ironisch)

Hast wohl DEINE schlechte Laune nun irgendwie ausleben müssen. Naja, solange Du Deine Kinder nicht so respektlos behandelst wie mich als FREMDE Person, die Du nicht kennst, paßts ja :-/

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.