Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 10.07.2006, 11:23 Uhr

@Berni

Hallo!

Ja, wir lesen oft nachmittags im Bett, MANCHMAL schläft er überm Lesen ein. Die Zeit genießen wir, und wir tanken BEIDE wieder Energie.

Das mit dem Ausflippen bei Kleinigkeiten hat auch meine Schwägerin bei ihren 3 Kindern erlebt. Oder daß sie etwas wollen, daß es halt im Moment nicht GIBT (zB. Erdbeeren im Winter). Aber bei solchen Sachen ist mein Sohn sehr empfänglich für Argumente und versteht das dann auch.

Mein Mann ist ein absolut klasse Vater. Ich könnte mir keinen besseren Papa vorstellen. Er läßt nicht alles durchgehen, aber ist nicht so streng wie ich. Und kann auch die Wogen sehr gut glätten und unternimmt auch mal alleine etwas mit dem Kleinen :-)

LG ANtje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.