Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 29.01.2007, 9:47 Uhr

Man kanns auch übertreiben....

Hallo,

ich kenne Kinder, die bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur Kekse, Schoko, Gummibärchen etc. essen. Wenn meine Kleine mal Tomaten, Paprikaschote, Gurke oder ein Stück Käse isst, rümpfen sie die Nase und holen ihre eigenen "Vorräte" raus. Auf Nachfrage bei den Eltern heißt es dann, die Kinder haben das im Gefühl, was richtig ist, sie holen sich schon das Richtige!??

Auch kenne ich einen Jungen, der meist gegen 21.30h vorm Fernseher einschläft. Ich finde das echt traurig, er schaut Erwachsenen-Fernsehen (er ist oft aggressiv, schlägert auch schon mal im KiGa)....
Für ihn gibts keine "Einschlaf-Begleitung", keine Geschichte abends, kein Händchenhalten... Stelle mir das ziemlich trübselig und einsam für den Jungen vor.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.