Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1 am 29.01.2007, 10:32 Uhr

Man kanns auch übertreiben....

ich glaube bei den punkt süßigkeiten sind kinder verschieden. ich hab eine nichte die nicht mehr aufhört zu naschen wenn man nicht aufpast. sieht auch dem entsprechend aus. und noch eine andere nichte*die beiden sind schwestern* hört auf wenn es ihr zu viel wird.

und beim fernsehn? ich finde beim essen kann die kiste ausbleiben. ok meine ist noch zu klein und interessiert sich nicht so für die flimmerkiste. aber sie spielt lieber.oder besser wird beschäftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.