Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greta71 am 29.01.2007, 11:30 Uhr

Tiere und naschen!

Hallo!

Der Vergleich zwischen der Ernährung von Tier- und Menschenkinern ist wohl etwas sehr weit an den Haaren herbeigezogen!

Meines Wissens fressen Tiere, das, was ihnen die Natur serviert und im individuellen Fall für gut und nahrhaft für sie ist!
Eine Tiermutter hat es also nicht nötig ihrem Kind das Essen zu entziehen!

Bei künstlich hergestellten Lebensmitteln (und dazu gehören Süßigkeiten ja wohl in jedem Fall!),sieht die ganze Sache ja wohl etwas anders aus!

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach also sehr, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.