Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 29.01.2007, 13:56 Uhr

Ach ge...

mein Zwerg fragt nie nach Süßigkeiten, ich biete sie ihm nur beim Spielen an... und da er ja bekannterweise lieber Tomaten mag, nimmt er eh meistens keine süßen Sachen!

Und außerdem wenn die Zwerge konzentriert spielen, haben sie keine Zeit den süßen Mist zu essen bzw. weniger davon! Wer bewegungslos vor der Klotze hängt, sollte auch keine unnützen Kalorien essen!!!!! Lieber Obst! So, die bekennende Erzieherin hat gesprochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.