Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 29.01.2007, 9:28 Uhr

Woraus schließt Du ...

** ...mal ehrlich, kennst Du ein Kind, das mit Naschen aufhört, wenn es gesundheitsbedenklich wird?"

Ja. Meine Tochter. Die darf Süßigkeiten essen, so viel sie will, ißt aber wahrscheinlich in der Summe nicht mehr, als die Kinder, denen es rationiert wird.

Wobei man natürlich dazu sagen muß, daß jeder eine andere Grenze hat, wo er Naschen als gesundheitsbedenklich ansiedelt. Bei uns sterben jedenfalls ausreichend Weihnachtsmänner und Osterhasen den grausamen Tod im Mülleimer, weil sie keiner ißt ;) ...

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.