Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 29.01.2007, 12:53 Uhr

@ miebop

du schriebst im ausgangsposting:

"...Kinder entscheiden dürfen wieviele Süßigkeiten sie essen"

das ist ja generell bei nichterziehern der fall, gell? darüber hinaus hast du ja bereits mehrmals gepostet, ohne zu korrigieren, dass du dich nicht an die nichterzieher wendest.
außerdem steht dein posting im kontext der vorangegangenen debatten, in denen fernsehen ohne reglementierung erwähnt wurde, und die fernsehdebatte fand auch im rahmen der nicherziehungsdiskussion statt.

"Komisch, dass sich eigentlich nur Nicht-Erzieher rechtfertigen."

aufgrund der oben genannten gründe finde ich schon einleuchtend, warum sich vermehrt nichterzieher zu deinem posting äußern.


du nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.