Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 24.04.2018, 16:08 Uhr

Ist ja die Frage, ob sie sich überhaupt noch Hilfe holt.

Da bin ich ganz bei dir :(

Mir tut die Familie echt leid....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe mein sohn ist 5 jahre alt und puscht tags und nachts ein

Hallo , ich brauche unbedingt einen guten tip oder rat mein sohn ist 5 jahre alt, und pullert tags und nachts regelmässig ein.Das er nachts einpullert ist mir ja relativ egal bekommt ja nicht jeder mit aber das er tagsüber einpullert neben seinen freuden und er sich ...

von melanie26 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ja, Hilfe

Hilferuf ? 8 Jahre altes Kind will ausziehen

Hallo, der Betreff klingt vielleicht etwas seltsam. Gemeint sind nicht meine eigenen Kinder. Es geht um deren Freundin, die mir einen Brief geschrieben hat und dringend um Aufnahme in unserer Familie bittet. Da ich weiß, das es heftigen Dauerstreß in der Familie gibt, ...

von Mini-Mieze 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ja, Hilfe

Tochter, 8 Jahre, Hilfe!! ^^

Hallo zusammen. Hatte heute Morgen echt ein zuviel bekommen. Dachte echt, das kann es nicht mehr sein. Meine 8jährige Tochter findet den Weg zur Toilette nicht? Sie hat in ihrem Zimmer in die Puppenwanne uriniert. Sagt mal, das ist doch nicht normal?! o.0 Ich bin so ...

von Yarvalla 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ja, Hilfe

Erziehungsberatung/hilfe vom JA??? HILFE

Hallo! Habe mal eine Frage! Hat jemand Erfahrung mit einer Erziehungsberatung oder erziehungshilfe vom Jugendamt? Komm mit meiner "Stief"Tochter ( 5,5 J) garnicht mehr klar, sie macht was sie will und hört absolut nicht! Ist es angebracht sich vom Jugendamt Hilfe zu ...

von colliensmami 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ja, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.