Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.04.2018, 20:24 Uhr

Bitte?

tja.....da denke ich.....evtl. wären KEINE Kinder die bessere Wahl gewesen!

ich bin sprachlos, wenn ich lese, das die Kinder nerven, Dreck machen, Arbeit machen, man die Kinder aufteilt, damit man weniger Arbeit mit den Kindern hat....für mich unfassbar!

ja, man muss kochen für die Kleinen, den Popo säubern, hinterher räumen, aufräumen.....normalerweise, macht man dies gerne für seine Kinder! weil es eben einfach so ist, Kleinkinder können halt noch nicht allein aufräumen, sich ein Brot machen....man muss sich kümmern....aber, das weiß ich doch, wenn ich mich für Kinder entscheide !!!

nee, ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich lese, das man lieber seine Kinder im Kiga hat, als zuhause :-(((( Da, kann ich nur meiner ältesten Tochter danke,, das sie sich für den Beruf als Erzieherin entschieden hat....sie hilft ja damit solchen Müttern sehr :-) Meine Kleine möchte auch Erzieherin werden.....zum Glück, gibt es Menschen die es lieben, mit Kinder zusammen zu sein!!! Mit ihnen zu lachen, spielen, malen, basteln und ihnen die Werte des Lebens beizubringen, wenn die Eltern dazu NICHT in der Lage sind !

Andrea

ps. für mich sind meine Mädels das BESTE....sie sind ALLES für mich :-)))

Nachtrag: Freut euch schon mal auf die Pubertät :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.