Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.04.2018, 23:04 Uhr

@Sille74

hab ich einen Sohn.....ja, meinen Junior...diesen hab ich aber nicht an der Hand....sondern im Herzen...er ist ein Sternenkind :-(

und es ist Quatsch, das es einen Unterschied macht, ob Sohn oder Tochter! jedes Kind ist anders!!! Es kommt auf die Erziehung an, die schon im Kleinkindalter beginnt.

Es kann nicht sein, das man die Erziehung der eigenen Kinder in die Hände von Erziehern gibt! Erziehung sollte zuhause stattfinden.

Andrea

ps. ich bin verwitwet, d.h. ich erziehe meine jüngste Tochter allein....und ich bin sowas von dankbar, das ich meine Mädels habe und ich werde NIE verstehen, wenn jemand sagt, das es ihn oder sie nervt, weil Kinder "Arbeit" machen! es ist ein Wunder, ein Geschenk....ein Kind aufwachsen zu sehen! Dieses Kind auf dem Weg zum Erwachsenen zu begleiten....es ist einfach wunder-wunderschön :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.