Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.04.2018, 21:44 Uhr

Na ja, aber in der Zeit, in der man selbst und die Kinder außer Haus ist/sind, ...

... fällt ja auch nichts Neues im Haushalt an ...

Und wenn man dann zu den Frauen gehört, denen Hausarbeit eben keinen Spaß macht, kann es einfach (gefühlt zumindest) stressfreier sein, berufstätige Mutter zu sein als Vollzeitmutter. Wenn man natürlich in der Vollzeit-Hausfrauenrolle voll aufgehen würde und erwerbstätig sein MUSS, um mit dem Geld herumzukommen, dann sieht es natürlich anders aus. Aber mit der Wertschätzung für bhw. Liebe zu seinen Kindern hat das nichts zu tun ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.