Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klaus54 am 17.04.2018, 15:27 Uhr

meine Enkelin erzählt sie hätte mich nackt gesehen

Hallo, vieleicht hat jemand Erfahrung damit
gestern Abend kam mein Sohn zu meiner Frau und mir und sagte unsere Enkeltochter ( 3 Jahre) erzählt der Opa hätte einen großen Pillermann und wackelt immer mit dem Popo, ich bin fix und fertig, ich habe niemals mit meinem Enkelkind gebadet oder geduscht, sie war nie im Bad wenn ich auf dem WC war, sie hat mich auch noch nie Nackt gesehen, ich könnte heulen, ich kann natürlich verstehen das mein Sohn und meine Schwiegertochter sich nun Gedanken machen, nicht nur sie wir auch, wie kommt unsere kleine nur auf so etwas und wie sollen wir reagieren? Ich werde nun erstmal nicht mehr zu meinem Enkelkind fahren und bat meinen Sohn auch nicht mehr zu kommen, was sollen wir nur machen?
mit freundlichem Gruß

6 Antworten:

Re: meine Enkelin erzählt sie hätte mich nackt gesehen

Antwort von pauline-maus am 17.04.2018, 20:38 Uhr

Ach Mensch,hättest du die Geschichte mehr ausgeschmückt, hatte ich ja noch schmunzeln können.
das nächste mal mehr Mühe geben bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Enkelin erzählt sie hätte mich nackt gesehen

Antwort von klaus54 am 17.04.2018, 22:57 Uhr

Wie bitte? Was soll ich denn ausschmücken? Kannst du dir vorstellen was bei uns los ist und wie ich mich fühle?
Naja, ich hoffe so etwas wird bei euch nicht passieren, wenn ja, denke mal dran was du geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pauline -

Antwort von DK-Ursel am 17.04.2018, 23:39 Uhr

der war gut:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Enkelin erzählt sie hätte mich nackt gesehen

Antwort von Tämelebäbchi am 18.04.2018, 10:41 Uhr

Wenn dir etwas daran liegt, würde ich das Gespräch suchen und für Klärung sorgen. Klar steht da Aussage gegen Aussage aber dein Sohn müssten dich doch kennen? Und einschätzen können wie du so drauf bist?!
Und anders herum auch seine Tochter! Wie zuverlässig ihre Aussagen sind oder auch nicht?!
Blöde Situation-für alle.... ein paar Tage würde ich auch mal weg bleiben aber dann darüber reden. Denn nur weil man sich distanziert ist das Thema noch lange nicht vom Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Enkelin erzählt sie hätte mich nackt gesehen

Antwort von pauline-maus am 18.04.2018, 11:24 Uhr

mit sicherheit weiss ich, mir wird das nicht passieren,denn....ich habe keinen pillermann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och finde die Antwort von Dr. Nohr im Expertenforum sehr gut.

Antwort von Sille74 am 19.04.2018, 12:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten