Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.04.2018, 21:19 Uhr

Was ust denn verwerfluch dran, wenn E.tern die Kinder aufteilen, damit der jeweils ...

... andere mal etwas Luft hat für sich oder auch, um mut ejnem Kind etwas Spezielles machen zu können?

Wir "teilen" unsere Kinder quasi jedes Wochenende auf. Mein Mann ist Frühaufsteher, ich nicht. Also steht er morgens mit den Kindern auf, beschäftigt sie, macht ihnen Frühstück. Uch darf solange ausschlafen. Dafür macht mein Mann getan Mittagsschläfchen, dann habe ich die Kinder.

Und ganz objektiv gesehen machen Kinder doch Arbeit (wer das leugnet, wertet meines Erachtens das ab, was Vollzeitmütter und ja, auch ErzieherInnen, tagtäglich machen, ab) und diese Art Arbei ist eben nicht unbedingt jedermanns/-fraus Sache ... Das heißt doch nicht, dass die Kinder an sich als lästig empfunden werden. Und die Bemerkung mit "besser keine Kinder" ist, mit Verlaub, unter aller Sau!

Och denke, emilie wollte einfach verdeutlichen, dass es nicht unbedingt so furchtbar viel mehr Arbeit und anstrengender ist, wenn man als Mutter berufstätig ist als wenn man Vollzeit zuhause ist (kann ich bestätigen, s.o.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.