Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 23.06.2009, 21:10 Uhr

Belohnungskalender? Strafkalender?

Freut mich, wenn ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte. Ich finde es immer extrem schwierig, die passende Konsequenz oder auch Strafe zu finden - zumindest beim eigenen;-) Bei anderen ist es immer glasklar, aber wenn man in der entsprechenden Situ drinsteckt, fällt es oft schwer, richtig zu handeln:-)

Ich hatte gestern den Fall, daß ich mit Sohnemann bei einer Freundin mit gleichaltriger Tochter war; die beiden Kids sind auch zusammen im KiGa. Aber unser wirklich wie ich finde gut erzogener und immer lieber Sohn hat sich so dermaßen "daneben" benommen das ich selber bald geplatzt bin;-) Mittlerweile kann ich auch wieder drüber schmunzeln. Als mir unser 2,5 jähriger dann gesagt hat "Tschuldigung, das war wohl nicht schön von mir":-) Das ist Leben - mit Kids:-)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.