Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spirit1984 am 27.10.2008, 9:00 Uhr

@Maggan22 @spirit1984

hey alsame,

du hast es sehr treffen formuliert...:-) vielleicht hab ich mein posting nicht klar genug formuliert...mir gehen da halt immer so viele sachen durch den kopf, die mit rein müssen usw...

ich wollte von euch nur mal hören, ob meine reaktion richtig oder falsch ist..ob ihr auch so ähnlich reagieren würdet, oder ob ich einfach überreagiere....denn mein mann sieht die ganze situation ja nicht so schlimm wie ich. meine mutter, die mit mir auch so einen schwierigen start hatte, versteht mich voll und ganz...mütter, die ich kenne, denen es ähnlich erging verstehen mich voll und ganz...diese haben auch immer so reagiert...

naja, wird denke ich schon irgendwann werden...irgendwann versteht mich denke ich auch mein mann...
ich erkläre es ihm halt jetzt immer bei alltagssituationen...dadurch versteht er es schon ein bissel besser...aber es dauert halt...

lg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.