Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschtruck am 24.10.2008, 11:35 Uhr

brauche einen rat...

Hallo,

unsere Tochter ist an Heilig Abend geboren. Am 28.12. sind wir vom Krankenhaus heim. An Neujahr hat meine Schwiegermutter zu mir gesagt, wenn sie sie mal einen halben Tag nehmen soll, dann soll ich Bescheid sagen. Damals meinte ich, ich muß ausflippen. Ich habe ihr dann gesagt, daß es nicht geht, weil sie noch keinen Rhythmus zum stillen hat, und außerdem noch so klein ist, und wenn, dann keinen halben Tag.

Bis heute war unsere Tochter (wird im Dez. 3) noch keinen halben Tag bei ihr. Maximal 3 Stunden und dann ist es ja so anstrengend.

Sag deinen Schwiegereltern, daß es das Beste ist, wenn sie im TT oder im Bett liegt. Kleine Kinder brauchen Ruhe. Hier hilft nur Klartext, auch mit deinem Mann. Es ist euer Kind und nicht das deiner Schwiegereltern. Auch wenn sie dann mal nicht mehr mit dir reden. Das hat bei uns gehofen.

Und wenn andere ihre Kinder mit 9 Wochen abgeben, dann sollen sie es tun. Ich habe es bis heute noch nicht getan. Außer bei meinen Eltern, und dann aber auch nur von morgens 9 Uhr bis 16 Uhr. Und auch erst als sie mehr als 1 Jahr war.

Kopf hoch, das wird schon.

MfG
waschtruck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.