Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spirit1984 am 25.10.2008, 12:27 Uhr

Ich sags ja immer Pädagogen *kopfschüttel*

hey....
ich bin nicht sauer oder sonst was auf dich....du siehst es halt so...

ich weiß, dass kinder und babys ganz viel liebe und nähe brauchen und auch immer brauchen werden...

ich finde schon, dass backe backe kuchen für ein sieben wochen altes baby zu viel ist...
schon mal was von reizüberflutung gehört????
ein so kleines baby kann das doch gar nicht realiesieren und verstehen, was da mit ihm gemacht wird...
ein baby gibt doch durch weg schauen und weinen ein zeichen, dass es ihm zu viel ist und wenn dann mein schwiegervater dies nicht erkennt, muss ich doch handeln oder net??
ich geb meinen schwiegereltern schon eine chance...aber sie müssen mir halt auch eine geben...nicht sie entscheiden wann sie meine tochter bekommen, sondern ich!!!oder gibts du deine kinder jedem???
sie müssen meiner tochter auch die zeit geben sich an oma und opa zu gewöhnen, also an die stimme, den geruch und noch vieles mehr...und wo macht man das am besten???bei mama...
und wenn sie ihr bzw uns die zeit geben, dann wäre das auch für mich einfacher...aber sie wird ja dann gleich pampig und sagt blödes zeug und des muss ich mir net gefallen lassen...
ich sehe es doch an meinem neffen, den haben sie total verzogen...weil er mit 1,5 jahren immer das bekommt was er will...das kind kann sich nicht allein beschäftigen, auch bei der mutter...und da is doch dann was falsch gelaufen oder??kinder in diesem alter spielen doch gern und entdecken ihre welt...
und wer muss das ausbaden???die reizüberflutung???das verzogene???die eltern...ich hab doch dann nachts das schreiende kind oder unruhig schlafende kind und net sie...

und ich werde nie eine pädagogin sein, die handelt wie es im lehrbuch steht...denn da stehen nur theorien drinnen, die du in der praxis nie so umsetzen kannst...auch als pädagoge muss man immer auf sein gefühl hören und jedes kind individuel behandeln...

und mein kind braucht halt zur zeit am meisten ihre mama und nicht oma und opa...die zeiten kommen auch noch wo es gern bei oma und opa is...und das müssen halt auch meine schwiegereltern verstehen...

ich weiß auch, dass ich bei meinen eltern anders reagiere...
du hast auch nur von deinen eltern geschrieben...was is mit deinen schwiegereltern??lässt du da deine kinder genauso, wie bei deinen elter??

meine tochter wird wach..

bis bald...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.