Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spirit1984 am 24.10.2008, 10:36 Uhr

Euer Baby ist 10 Wochen alt...

sie waren keine sieben wochen da...war vielleicht falsch geschrieben*schäm* is kamen einmal als unsere tochter ein paar tage da alt war. waren den ganzen tag da, was mir zu viel war. hat aber keiner verstanden. und das zweite mal waren sie da als sie sieben wochen alt war.

was ich halt nicht verstehe unsere tochter ist für sie nicht das erste enkelkind sondern das dritte. für meine eltern ist es das erste aber die sind total anders. wenn sie mal kommen, dann reicht es, wenn sie unsere kleine anschauen können... oder wenn ich dort bin, dann nimmt meine mama sie schon auch mal aber nur wenn ich sie ihr geb. sie sagt halt, es is mein kind und ich muss entscheiden...sie hat ihre enkeltochter schon gern aber sie muss sie nicht immer haben und vorallem müssen wir uns ja erstmal richtig kennenlernen und aneinander gewöhnen...sie würde sie jetzt auch noch net zu sich nehmen...und so ein verhalten würde ich mir auch von meiner schwiegermutter wünschen...das sie mich entscheiden lässt...
meine schwägerin hat jetzt zwei kinder 1,5 jahre und 9 wochen...und da haben meine schwiegereltern schon aufgepasst und schwager und schwägerin sind ausgegangen....oder sie holen den großen jede woche für mehere stunden zu sich...oder als mutter und kind aus klinik heim sind musste er bei ihnen schlafen...angeblich will er das...auf der anderen seite zeigt er dann aufs elternschlafzimmer und will da auch mit schlafen...da passt doch dann irgendwas net...
ich merke halt auch, dass es meiner schwiegermutter nicht passt, dass ich ihr unsere tochter nicht so gebe, wie meine schwägerin ihre kinder...
an weihnachten oder bei der taufe vom großen hat 95 % die oma/schwiegermutter das kind gehabt...da passt doch meiner meinung was net...
finde halt auch immer, dass sie jetzt bei ihren enkeln das nachholen muss, was sie selber bei ihren verpasst halt, weil diese schon früh in eine krippe mussten oder viel zur oma...aber das is sie irgendwie selber schuld...und da is sie bei mir an der falschen adresse...ich kenne es auch nicht, dass so kleine kindern 80% bei der oma sind...des is bei uns auch net so üblich...
warum sagt man denn immer mama is hauptbezugsperson...und wenn dann so eine feier is und das kind immer bei der oma sein muss und dann wird es blöd belächelt, wenn er zum papa will...ach ein papa kind...solche sprüche kann ich überhaupt net abhaben...
naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.