Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spirit1984 am 24.10.2008, 14:46 Uhr

brauche einen rat...

danke schon mal...das verstärkt wieder doch mein verhalten, dass ich richitg reagiere...ich werde es auch weiterhin so durch ziehen...
ich gebe ihnen mein kind, wie ich es für richtig halte...
ich merke auch schon dass meine tochter mit fast 10 wochen eine starke persönlichkeit ist und das möchte ich fördern und nicht unterbinden...
was ich halt nicht verstehe...warum sagt sie, sie muss sich von anderen beruhigen lassen???von wem denn???außer halt vom papa...ich kann sie doch überall mit hin nehmen...ich muss sie keinem geben!!!
und wie schon gesagt wurde, man wird als mutter das eigene kind immer eher seinen eigenen eltern geben...
versteht mein mann nicht...ich weiß aber auch nimmer wie ich es im erklären soll...
hab gestern am tele schon zu meiner schwiegermutter gesagt, dass meine tochter dann selber mal entscheiden soll, zu wem sie will...also so mit 3 oder 4...ob sie zur oma will oder net...ok, man kann das schon ein bissel lenken...aber ich will es net komplett bestimmen...
kinder und auch schon babys haben auch gefühle und die sollte man auch respektieren und ernst nehmen...ein baby is doch keine puppe sondern ein lebewesen...
aber versuche das mal solchen leuten zu erklären, die alles besser wissen...
is auch mit alltäglichen dingen so...haben einen trockner gekauft...schauen ihn an und sagen, braucht viel strom...sowas kann ihnen doch eigentlich scheiß egal sein...und wenn ich 10 trockner aufstelle...
mein mann sagt des is spaß...ich seh da keinen spaß drinnen....
ich denke auch, dass dieses verhältnis immer so kalt bleiben wird...
naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.