Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michi am 07.09.2000, 20:11 Uhr

Babytrage(-tuch), wann benutzt Ihr es eigentlich?

ich hab ein tragetuch. und da becki den kinderwagen hasst, verwende ich es immer, wenn ich einkaufen will (sie im tragetuch - einkäufe im kinderwagen :-))) ). oder zu hause, wenn ich sie gar nicht anders mehr beruhigen kann und möchte, dass sie schläft. oder ich habe einen amtsweg oder sowas - da kommt man meist auch mit dem kiwa schlecht hin. meiner ist so gross, dass ich gar nicht in die strassenbahn damit einsteigen will - ich will auch nicht auf die helfenden hände angewiesen sein.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.