Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 06.09.2000, 21:56 Uhr

Bin schon wieder auf der Suche - diesmal nach einem Film (hoffe es erkennt ihn jemand am Inhalt)!

Hallo,

meine SchwieMu erzählt dauernd von diesem Film und ich möchte ihn für sie finden, was wahrscheinlich unmöglich ist, wenn ihn nicht zufällig jemand am Inhalt erkennt. Er ist schon etwas älter (schätze mal 20 - 30 J., weiß es aber nicht genau, vielleicht auch jünger) und wurde vor 2 od. 3 J. auf Kabel gespielt.
Es geht dabei um ein Ex-Liebespärchen, das sich immer wieder einmal im Jahr trifft und sich gegenseitig alles erzählen und das bis ins Alter. Als die Frau es Mannes stirbt, empfindet es die "Ex-Freundin", als ob sie eine Freundin verliert, weil sie alles aus Erzählungen weiß und "miterlebt" hat. Die Partner der beiden wissen aber über diese alljährlichen Treffen nicht Bescheid.

Vielleicht erkennt jemand zufällig diesen Film und kann mir den Titel sagen.

eine hoffende Conny

 
3 Antworten:

Re: Ich würde sagen, daß es ...

Antwort von Evi am 07.09.2000, 10:34 Uhr

... sich dabei um "Salz auf unserer Haut" handelt. Ich habe allerdings nur das Buch gelesen (3x) und die Geschichte ist genau die gleiche. Daß es verfilmt wurde, ist mir allerdings neu, kann aber natürlich sein.
Das Buch ist übrigens von Benuite Groult.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen !

LG

Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich schwer nach "Salz auf unserer Haut" an, kenne den Film nicht, habe aber vor 100 Jahren das Buch gelesen o.T.

Antwort von Michaela am 07.09.2000, 11:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Dir im "Schwanger wer noch" geantwortet. Es ist "Salz auf unserer Haut!" o. T. Chrissie

Antwort von Chrissie3 am 07.09.2000, 12:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.