Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella am 07.09.2000, 21:37 Uhr

Babytrage(-tuch), wann benutzt Ihr es eigentlich?

Meine Tochter ist über ein halbes Jahr alt und ich benutze ausschliesslich das Tuch. Kiwa habe ich nicht. Gewichtmässig wird es nur zum Problem, wenn ich zum Grosseinkauf gehe. (Kind vor dem Bauch, Rucksack auf dem Rücken und zwei Tragetaschen).
Wenn du von Anfang an trägst, baust du auch die nötige Muskulatur dazu auf.
Ich habe die Kleine auch schon bis zu acht Stunden getragen. (Das ist natürlich eine einmalige Ausnahme, so ein Kind will sich ja auch bewegen. An diesem Tag waren wir halt so lange unterwegs) Ich will damit nur sagen, dass das Gewicht kein Problem ist.
Liebe Grüsse
Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.