Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannicke und Martje am 07.09.2000, 13:18 Uhr

Wie lange dürfen wir hier eigentlich bleiben?

Hallo Ihr Lieben,

wie lange "dürfen" wir auf dieser Seite eigentlich bleiben? Martje ist immerhin schon 15 Wochen alt - muß ich schon zur Babyseite wechslen?

Dabei "kenne" ich doch irgendwie hier alle schon so lange, schließlich waren wir quasi gemiensam schwanger und so....

Gehts noch jemandem so wie mir? Vielleicht sind das ja nur die beginnenden Novemberdeprssionen, das ich mir uns weiterhin "gemeinsam" wünsche...

Liebe Grüße

Jannicke und Martje, die gerade so laut pupst, das meine Nachbarn aufschauen *gggggg*

8 Antworten:

Würde mich aus interessieren - Tim ist jetzt schon 4 Monate alt - o.T.

Antwort von Antje&Tim am 07.09.2000, 13:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach der Geburt ist relativ...

Antwort von Charlotte am 07.09.2000, 13:42 Uhr

Mein Sohn ist auch 4 Monate alt und ich stöbere hier noch gern herum. Schließlich können wir den "Jungmuttis" ja den ein oder anderen Tip geben. Und mich baut es auf, zu lesen, welche Schwierigkeiten wir schon überwunden haben :o)
Vielleicht antwortet ja auch die ein oder andere frische Mutter, so daß wir alle es genauer wissen.

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bleiben einfach alle hier! o.T.

Antwort von Kerstine am 07.09.2000, 13:54 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich mich auch schon gefragt.....

Antwort von Michaela am 07.09.2000, 13:59 Uhr

.....aber so ein paar Monate geht das wohl schon noch, und dann gehen wir halt alle zusammen ins rund-ums-Baby rüber, oder?

Viele Grüße
Michaela und Matthias (15 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find's hier auch "gemütlicher" als im rub-forum :-)) m.T.

Antwort von Katharina am 07.09.2000, 15:30 Uhr

Dort sind ja auch soo viele, die kann man sich ja gar nicht alle merken.

Aber es gibt ja ab dem 2. Lebensjahr auch noch die Jahresforen, da ist es sicherlich nicht ganz so voll. Wir bleiben einfach solange hier, bis wir in die Jahresforen wechseln können :-)))

Viele Grüsse
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prima Idee Katharina, so machen wir´s!

Antwort von Kerstine am 07.09.2000, 15:52 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ins RUB will ich eigentlich nimmer, da wird man oft so angefeindet. o.T.

Antwort von Marion am 07.09.2000, 15:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich richte das danach, was ich will. Manchmal ist die Erfahrung der Älteren doch besser. :o)

Antwort von Charlotte am 07.09.2000, 15:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten