Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelmama am 07.09.2000, 21:06 Uhr

Babytrage(-tuch), wann benutzt Ihr es eigentlich?

Hallo Simi,

Das Tragetuch kann ich nur empfehlen. Wir haben inzwischen 2, damit mein Männe auch noch eins hat. Meine Tochter liebt das Tuch, (sie lacht schon, wenn sie das Tuchg nur sieht).

Ich benutz' das Tuch eigentlich dauernd. zuhause, um Sophia durch die Gegend zu schaukeln und gleichzeitig Wäsche aufzuhängen, etc. zum Einkaufen, zum Spazierengehen.

Zu dem Gewicht: Du schleppst doch jetzt Dein Baby auch schon die Ganze Zeit mit Dir rum, und noch einiges an Gewicht mehr. Als da wären: Plazenta, mehr Blut, Wasser im Gewebe, usw. Wenn Dein Baby erst mal da ist, bist Du wieder viel leichter und fitter; und bist Du erst mal das Gewicht am Ende der Schwangerschaft erreicht hast, wenn Du Dein Baby herumschleppst, wird es sicher eine Weile dauern *grins*.

Das Tuch ist Super bequem und es gibt zig Möglichkeiten, es zu binden. Ich habe bis heute kein Einziges Mal den Kinderwagen verwendet, und meine Tochter ist jetzt 14 Wochen - soviel zum Gewicht, das ist gar kein Problem.

Eine schöne Restschwangerschaft und eine Rutsch-Flutsch-Geburt wünscht

Murmelmama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.