Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 29.08.2006, 23:14 Uhr

@alle

vielen dank für all eure antworten und ideen,... fruchtzwerge werden endgültig gestrichen *g* hab mir eure ideen aufgeschrieben und werde sie auch benutzen...

@ditz noch was: wir essen hauptsächlich vegetarisch, weil mein freund unter der woche nicht da ist am mittag und ich sehr heikel bin bei fleisch wg fett und sehnen und das eklige zeugs... fleisch gibts in irgendeiner art also nur am wochenende wenn mein freund auch da ist... dann gibts eben cevapcici, mal pute, mal fleischkäse, mal wiener usw.. nicht alles jedes wochenende! fleisch- bzw leberkäse hab ich seit er mitisst genau einmal gemacht.. und er bekommt vom fleisch auch nur kleine mengen vielleicht so 5 bisschen, weil er meistens eh nicht mehr mag!
soll nicht als verteidigung gelten sondern als reine info, dass ich nicht als die böse dasteh ;)

lg und nochmals vielen dank an alle... hab so viele und gute antworten ehrlich gesagt nicht erwartet ;) (positiv überrascht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.