Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 29.08.2006, 23:22 Uhr

@Sphynxie

also ehrlich gesagt, ich hab ein buch hier, über gesunde ernährung für kinder, aber ich bin absolut kein bücherwurm... (ist immernoch in folie eingepackt :-/) hab mich bis jetzt eigentlich immer aufs forum, mutterberatung und kinderarzt verlassen und mich da informiert..

ist ja toooll,... mal jemand ausm oktober forum... hab mir ehrlich gesagt kaum einen namen merken können von den oktobermamis. :-/ ich und namen ... naaaja! dachte immer die müssen hier doch irgendwo sein! ;) jetzt hab ich eine! wann ist dein kleines dann geboren? darf ich mal fragen wie sie sich in der entwicklung so macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.