Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 29.08.2006, 21:57 Uhr

nachtrag

die frage entstand weil ich dachte, dass der kia meinte ich solle ihm kuhmilchmix zu trinken geben! mit dem satz ich trau mich nicht kuhmilch unterzumischen, damit mein ich nicht im allgemeinen sondern gezielt als flaschen nahrung oder babybrei, weil dass alles dann aus minimum 100ml purer milch bestehen würde, was ja ZUSäTZLICH zu alledem kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.