Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 14.11.2006, 13:12 Uhr

will nichts anders trinken

ist es wohl schon, wenn man es im Becher/Fläschchen zum Saugen gibt. Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen, dass so ziemlich alle Flüssigkeiten natürlich nur wenn sie zum Dauernuckeln über lassen werden zahnschmelzschädigend sind. Oder umspült das Wasser die Zähne nicht?
War wohl grob fahrlässig von mir, mich nicht so perfekt/ausführlich auzudrücken.
Denise bekommt: Wasser, Ab und zu schorle, Tee (Apfel-Melisse, Kräuter) immer im Wechsel. Natürlich machen die Schorlen satt und darum gebe ich sie meistens erst nach dem Essen.
LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.