Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 14.11.2006, 20:04 Uhr

@Fröschlein Luisa

hallo

ja erstmal als info das mit dem wasser u dem saft hab ich schon bersucht hat aber net geklappt und dass in dem granulattees zucker drin is weiß ich auch.. meiner meinung nach ist es besser so als wenn se nix trinkt und man kann es halt nicht ändern u da ich meiner kleinen die zähne ordentlich putz sehe ich da kein problem drin. irgendwann so hoffe ich wird sie dann auch wasser pur trinken und bis dahin lass ich es halt so wie es ist. und meine kleine hat die flasche ja wohl nicht als nuckelersatz,falls de mich gemeint hattest. meine kleine trinkt die flasche leer u dann nehm ich ihr sie weg und gut is!!!

so alles geklärt?

lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.