Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasan am 13.11.2006, 20:31 Uhr

Weg zum abstillen

hallo,
ich gebe meinen schatz abends brei, den er auch gut isst. trotzdessen will er nachts an die brust. ich habe nicht dass gefühl dass er wirklich hunger hat. er nimmt sie eher zur beruhigung. ich habe angst das das zur gewohnheit wird. wie kommt man davon weg. ne freundin hat mir erzählt dass sie es durch harte nächte geschafft hat. indem sie ihrem sohn nicht gestillt hat und getröstet hat. vielleicht auch mal schreien lies. ich kann mir nicht vorstellen dass zu schaffen, da er wie am spieß brüllt und er kein huddi nimmt.
hat jemand eine idee?

 
2 Antworten:

Re: Weg zum abstillen

Antwort von serena2006 am 13.11.2006, 23:21 Uhr

hallo

also du kannst es ja mla versuchen ihn ohne ihm die brust zu geben zu beruhigen und dabei aber im bett lassen,so hab ich es auch gemacht. und es klappt dann auch wenn de nur geduld hast. wenn de das nciht durchhälst wegen dem schreien, dann würd ich dir das buch "jedes kind kann schlafen lernen" empfehlen. bekommt er auch schon mittags brei? wie alt is er genau?
wenn er absolut net will dann wart halt noch 2 wochen u versuch es erneut.

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg zum abstillen

Antwort von beasan am 14.11.2006, 20:46 Uhr

Danke.

er ist jetzt sieben monate. ja er bekommt mittags brei. ich wollte gerne dass ich in in der frühe stille, dann vormittags odst, mittags gemüsebrei nachmittags stillen und bissel obst und abends milchbrei. habe angst, wenn ich ihn jetzt immer wieder nachts stille ihn nie von der brust weg zu bekommen. ich habe es gestern mal versucht ihn zu beruhigen aber nach einer stunde gebrüll habe ich es aufgegeben. weiß nich wie ich ihn beruhigen kann, da er kein nuggi nimmt und ich haben nicht dass gefühl, dass ihn meine stimme hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.