Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 14.11.2006, 13:39 Uhr

@serena2006 und alle anderen wegen Tees!

Der Apfel-Melissen Tee von Milupa ist ZUCKER pur! Alle Tees die aus Granulat sind, sind hauptsächlich Zucker mit Geschmack!

Desweiteren sollten Kräutertees nicht als Hauptgetränk eingesetzt werden. Diese Tees kann man als "sanfte Medizin" einstufen, hat sich der Körper erstmal daran gewöhnt ist die Heilwirkung futsch.

Es gibt einige Kinder die Wasser nicht sofort akzeptieren, ich hatte auch so ne Motte. Ich würde halt zum Anfang erstmal nen kleinen Schuß Saft dazu geben. Man kann dann nach und nach den Saftanteil reduzieren, bis es Wasser pur ist. So habs ich gemacht und die ganze Sache hat grad mal ne Woche gedauert. Seither trinkt Luisa Wasser pur!

Und: Als Nuckelersatz darf die Flasche NIE geduldet werden, egal ob Wasser, Tee, Saft oder Milch drinnen ist!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.