Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 15.11.2006, 11:06 Uhr

@Fröschlein Luisa

hallo?

also ich hab nur so gesagt wie es ist und gut und klar es regt mich auf wenn man so angemotzt wird,tzzz..

aber ich sag zu dem thema nun nix mehr . jeder macht es eh anders u jeder hat sein eigene meinung zu dem thema und da jedes kind anders is,kann man das alles gar nicht pauschaliesieren und gut.

und der ausdruck zuckerwasser is ja wohl lachhaft.. überleg mal was de sagst..

serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.