Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 14.11.2006, 13:02 Uhr

will nichts anders trinken

hallo,

ja also meine wollt auch kein wasser trinken. ich geb ihr nun apfel-melissentee von milupa der is nach dem 4ten monate also kannst es ihr ruhig geben :-) und naja von saftschorlen halt ich uch nicht viel ,weil se sättigen und meine kleine dadurch weniger isst. und es gibt doch auch noch die teebeutel für babys die mit früchten, vielleicht mag sie das auch.

und dass wasser zahnschmelzschädigend is ja ja wohl absoluter qutasch!!!!

lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.