Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 23.03.2007, 22:51 Uhr

Will Breie selbst kochen, muss es Bio sein?

Hi,

also ich persönlich habe für die Babykost eigentlich nur Bio-Sachen genommen - war mir echt wohler dabei.

Für Deine anderen Fragen kann ich Dir uneingeschränkt "Das Babykochbuch" von Monika Arndt empfehlen!!
Viele Rezepte, alle absolut alltagstauglich, sehr gute Tipps zur Vorratshaltung/Einfrieren, sinnvolle Infos zur Allergieprophylaxe, und alles einleuchtend und einfach erklärt.

LG;
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.