Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 24.03.2007, 9:06 Uhr

Will Breie selbst kochen, muss es Bio sein?

hallo,

also ich kaufe bio-produkte, was eben erhältlich ist. ist ein produkt ausverkauft, oder eben gar nicht als bio verfügbar, nehm ich auch mal das "normale"... wenn ich karotten brauche und die bio sind halt ausverkauft kann ich meine kleine ja nicht mit luft füttern ;)

ein babykoch (welches auch immer gefällt) ist eigentlich pflicht!

was das einfrieren betrifft, die lösung mit den eiswürfelbehältern hat sich bei mir bewährt. also brei fertig kochen, in eiswürfelbehälter füllen, wenns durchgefroren ist die würfel in gefrierbeutel umfüllen. die meisten gemüse und obstsorten (banane und papaya nicht) lassen sich so problemlos einfrieren, nach bedarf entnehmen oder auch würfel untereinander mischen.

viel spass beim köcheln

rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.